Sunday 5 November 2017

Forex Kapital Gewinnsteuer Uk


Kapitalertragssteuersätze und jährliche steuerfreie Wertberichtigungen 1. Kapitalertragssteuersätze und jährliche steuerfreie Wertberichtigungen In jedem Steuerjahr erhalten nahezu alle, die der Kapitalertragsteuer unterliegen, eine jährliche steuerfreie Vergütung - den so genannten Jährlichen Auszahlungsbetrag. Sie zahlen nur Kapitalertragsteuer, wenn Ihre gesamten Gewinne für das Steuerjahr (nach Abzug von Verlusten und Anwendung von Erleichterungen) über diesem Betrag liegen. 2. Steuerfreie Vergütungen für Kapitalertragsteuer Die jährliche steuerfreie Vergütung (bekannt als Jährlicher befreiter Betrag) ermöglicht es Ihnen, jedes Jahr eine bestimmte Gewinnsumme zu machen, bevor Sie Steuern zahlen müssen. Fast jeder, der zu Kapitalertragsteuer unterliegt, bekommt diese Steuerfreiheit. Theres ein jährlicher ausgenommener Betrag für: die meisten Einzelpersonen, die in den britischen Ausführenden oder persönlichen Vertretern eines verstorbenen Personen-Vermögensverwalters für untaugliche Leute leben Die meisten anderen Treuhänder erhalten einen niedrigeren jährlichen befreiten Betrag. Von 2015 bis 2016 sind Gebietsfremde, die über ein britisches Wohneigentum verfügen, der Kapitalertragsteuer unterworfen und in den meisten Fällen in der Lage, den jährlichen befreiten Betrag in der gleichen Weise zu beanspruchen wie für in Großbritannien ansässige Personen. Dieser jährliche befreite Betrag steht Unternehmen, die über ein britisches Wohneigentum verfügen, nicht zur Verfügung, wenn andere Zertifikate in Anspruch genommen werden können. 2.1 Jährliche ausgenommene Beträge Sie können Ihren jährlichen befreiten Betrag gegen die mit den höchsten Sätzen verrechneten Gewinne verwenden, um die Steuer zu minimieren, die Sie schulden. Siehe den Abschnitt über Preise für Capital Gains Tax unten für ein Beispiel. 2.2 Vollstreckungsbeauftragte und persönliche Vertreter Wenn Sie als Vollstrecker oder persönlicher Beauftragter für ein Verstorbenes Vermögen handeln, können Sie den vollen jährlichen befreiten Betrag während der Verwaltungsperiode erhalten. Die Verwaltungszeit ist in der Regel die Zeit, um die Verstorbenen Angelegenheiten zu begleichen und erhalten eine Bewilligung (oder Bestätigung in Schottland). Sie haben Anspruch auf den jährlichen befreiten Betrag für das Steuerjahr, in dem der Tod eingetreten ist, und die folgenden zwei Steuerjahre. Danach gibt es keine steuerfreie Vergütung für Gewinne während der Verwaltungsperiode. 2.3 Treuhänder für Behinderte Wenn Sie als Treuhänder für eine behinderte Person tätig sind, verwenden Sie den höheren bezahlten Jahresbetrag - und nicht den Satz für andere Treuhänder. Eine behinderte Person in diesem Zusammenhang ist eine Person, die Probleme mit psychischen Problemen hat oder die mittlere oder höhere Rate der Anwesenheitszulage oder Invaliditätsbeihilfe erhält. 2.4 Personen, die nicht im Vereinigten Königreich ansässig sind Sie erhalten nicht den jährlichen befreiten Betrag, wenn Sie nicht im Vereinigten Königreich ansässig sind und Sie die Überweisungsgrundlage für die Besteuerung Ihrer ausländischen Einkünfte und Gewinne beanspruchen. Sie können nicht Wohnsitz in Großbritannien, zum Beispiel, wenn Sie in einem anderen Land geboren wurden und beabsichtigen, dort zurückzukehren. Sie können die Überweisungsgrundlage beansprucht haben, wenn Sie Einkommen und Gewinne aus dem Ausland haben und haben beschlossen, dass es von Vorteil ist, auf dem ausländischen Einkommen und Gewinnen besteuert werden, die Sie in Großbritannien zu bringen, anstatt auf alle Einkünfte und Gewinne, die entstehen. Emissionen von Domizil und Steuern auf ausländische Gewinne sind kompliziert. Viel hängt von den Fakten der einzelnen Fälle. Sie können mehr erfahren, indem Sie den Link unten. Oder sprechen Sie mit Ihrem Finanzamt über Ihre spezifischen Umstände. 3. Steuersätze für Kapitalertragsteuer 3.1 Steuerjahre 2013 bis 2016 Die folgenden Kapitalertragssteuersätze gelten für 18 und 28 Steuersätze für Einzelpersonen (der Steuersatz, den Sie verwenden, hängt vom Gesamtbetrag Ihres steuerpflichtigen Einkommens ab 28) für Treuhänder oder für persönliche Vertreter von Personen, die 10 Jahre alt sind, für Gewinne, die für Entrepreneurs qualifiziert sind Entlastung 28 für Kapitalertragsteuer auf Grundstücke, in denen die jährliche Steuer auf umhüllte Wohnungen bezahlt wird - gilt der jährliche befreite Betrag nicht für Unternehmen ( (201516) 3.2 Steuerjahre 2016 bis 2017 Folgende Kapitalertragssteuersätze gelten (der Steuersatz, den Sie verwenden, hängt vom Gesamtbetrag Ihres steuerpflichtigen Einkommens ab, so dass Sie es benötigen 10 und 20 Steuersätze für Einzelpersonen (ohne Wohneigentum und getragene Zinsen) 18 und 28 Steuersätze für Privatpersonen für Wohneigentum und mitgetragene Zinsen 20 für Treuhänder oder für persönliche Vertreter von Personen, die gestorben sind (nicht Einschließlich Wohneigentum) 28 für Treuhänder oder für persönliche Vertreter von Personen, die für die Veräußerung von Wohneigentum verstorben sind 10 für Gewinne, die Anspruch auf Unternehmer haben Entlastung 28 für Kapitalertragsteuer auf Eigentum, in dem die jährliche Steuer auf umhüllte Wohnungen bezahlt wird - der jährliche befreite Betrag Nicht anwendbar 20 für Unternehmen (gebietsfremde Kapitalertragsteuer auf Veräußerung einer britischen Wohneigenschaft) 3.3 2010 bis 11 Für Gewinne am oder vor dem 22. Juni 2010 wird Kapitalertragsteuer pauschal mit 18 berechnet 23. Juni 2010 bis 5. April 2011 Die folgenden Kapitalertragssteuersätze gelten für Gewinne nach diesem Datum: 18 und 28 Steuersätze für Einzelpersonen (der Steuersatz, den Sie verwenden, hängt vom Gesamtbetrag Ihres steuerpflichtigen Einkommens ab, so dass Sie dies ausarbeiten müssen Zuerst) 28 für Treuhänder oder für persönliche Vertreter von jemanden, der 10 für Gewinne qualifiziert für Entrepreneurs Relief 3.4 2009 bis 2010 und 2008 bis 2009 vergangen ist. Kapitalertragsteuer wird mit einer Pauschale von 18.Tax auf Forex Profite in Großbritannien berechnet Wenn Sie Kann nicht belästigt werden, um diesen ganzen Thread zu lesen, lesen Sie einfach den Absatz unten und kommentieren Sie die begrenzten Informationen. Ich habe zu viele Diskussionsforen zu diesem Thema gelesen und nach denen ich HMRC auf diese Frage aufgerufen habe und sie sagten, jede Form von Devisenhandel, unabhängig davon, ob. Mehr anzeigen Wenn Sie sich nicht die Mühe machen, diesen ganzen Thread zu lesen, lesen Sie einfach den Absatz unten und kommentieren Sie die begrenzten Informationen. Ich habe zu viele Diskussionsforen zu diesem Thema zu lesen und nach dem ich habe HMRC zu diesem Thema und sie sagten, jede Form von Forex Trading, unabhängig davon, ob Sie eine Vollzeit-9-5 Job haben, gilt als Handel in Abhängigkeit von der Frequenz und Wissen über das Thema. Sie sagten, es kann nicht als Glücksspiel betrachtet werden, wie pro Streubreite Handel und ist daher steuerpflichtig und das auch Einkommensteuer nicht Kapitalertragsteuer, weil es als quottradingquot betrachtet wird. Kann jemand in Großbritannien, der Forex-Handel und erlebt der Umgang mit HMRC bitte bestätigen ihre Situation. Ich habe meine Szenarien folgendermaßen skizziert: Hintergrund zur Abfrage Ich kann beiläufig am Sonntagabend, an Wochentagenabenden oder gelegentlich während der Mittagspausenstunden einige spekulative Forexpositionen mit einem Währungsmakler ausgeben, um zu versuchen und von einem Aufstieg oder Fall in einer bestimmten Währung zu profitieren, z. B. GBP v Australischer Dollar oder US-Dollar. Die meisten Broker werden Hebelwirkung zur Finanzierung der Position, z. B. Eine 1m-Position erfordert, dass ich eine Ablagerung von 1 d. h. 10.000 als Sicherheiten lege. Zusätzlich zu einem Gewinn oder Verlust, der aus dem Handel, wenn es geschlossen ist materialisiert, Zinsen ist entweder als verdient oder bezahlt von mir, je nachdem, ob ich die Währung kaufe (longing) oder verkaufen die Währung (kurz). Für die Zwecke dieses Beispiels können wir davon ausgehen, dass der Zinssatz entweder Weg 20 pro Tag in Bezug auf die Zeit für dieses spekulative Währung Unternehmen verpflichtet ist, ist es schwierig zu quantifizieren, weil ich eine automatisierte Limit-Order, etwas zu kaufen oder zu verkaufen platzieren könnte Dauert 2 Minuten zu tun und dann nicht wieder zu sehen, bis ich eine E-Mail-Benachrichtigung, dass der Handel ausgeführt hat und dann eine Limit-Order, um den Handel mit dem Ziel-Gewinn zu schließen. Oft kann ich mein iPhone mit der Seite, die Live-Informationen zeigt, ob eine Transaktion ausgeführt wurde oder nicht. Da ich einen Tagesjob habe, ist meine Zeit dem und nicht dem Devisenhandel gewidmet. In den Abendstunden kann ich die Preise beobachten, während ich das Abendessen beim Fernsehen mit Kindern spiele (aber ich bin nicht an einen Trading-Bildschirm geklebt). Das Handelsvolumen könnte alles von 250.000 pro Leveraged Trade auf 1m pro Leveraged Trade und Positionen sein Und geschlossen von 2 mal pro Monat bis 20 mal pro Monat (ich glaube nicht, dass die Größe des Handels hier wichtig sein, weil der Makler die Mehrheit der Position zu finanzieren, und die Häufigkeit ist nicht anders als jemanden kauft und verkauft viele Male auf die Aktienmarkt im Monat, sei es auf Margin Handel oder direkt Kauf) Könnten Sie bitte beraten, wie HMRC wird die folgenden Situationen in Bezug auf Steuern in Bezug auf die oben genannten: Szenario 1 Als Arbeitnehmer mit einem Vollzeit-Job und meine primäre jobincome nicht Bezogen auf die Tätigkeit der Forex überhaupt, betrachte ich diese Spekulation als ein Mittel des persönlichen Gewinns oder Verlustes. Ich bin kein professioneller Devisenhändler. Ich bin einfach eine Person, die die Papiere liest, Finanznachrichten und macht eine fundierte Entscheidung und kann Geld für den Handel zu machen oder zu verlieren. Ich würde die Forex-Handel als eine direkte Bargeld (vor Ort) Transaktion mit dem Makler, die es finanzieren würde, d. H. Nicht ein Spread-Handel. Dieses Beispiel unterscheidet sich nicht von jemandem, der gern Aktienhandel als häufiges Hobby ausübt. Wie ist eine steuerliche Behandlung von Profitverlusten hier und wird sie als Einkommen oder Kapitalgewinne angesehen Ist dies als Glücksspiel betrachtet und daher keine Steuern auf Gewinne gezahlt werden und keine Erleichterung kann gegen Verluste gewährt werden Szenario 2 Wie pro Situation 1, außer diesem Zeitpunkt die Wird die Transaktion als Spread-Handel durchgeführt, der daher als Glücksspiel betrachtet wird und daher weder der Einkommenssteuer noch der CGT unterliegt (auch dies ist nicht meine primäre Aufgabe) und nicht als eine direkte Bareinlage durch den Makler. Wie ist jede Steuer-und Erleichterung Behandlung auf Profitverlust hier gemacht und ist es als Einkommen oder Kapitalgewinne betrachtet Szenario 3 Wenn ich ein Konto eröffnete im Namen meiner Frau und ich verpflichte alle Devisenhandel in ihrem Namen (unter ihrem Namen), und Ihr Vollzeitjob ist als Zahnarzt. Wie ist jede steuerliche Behandlung auf Profitverlust hier getan und ist es als Einkommen oder Kapitalgewinne betrachtet Szenario 4 Da technisch habe ich ein religiöses Problem mit Glücksspielen, aber aktuelle Gesetze ermöglichen eine günstige steuerliche Behandlung in Richtung Spread Wetten und Glücksspiel, dh es ist nicht steuerpflichtig, wenn es ist Nicht hinsichtlich des Handels und Ihres Hauptjobs, würde meine Präferenz sein, diese Position NICHT über einen ausgedehnten Handel zu unternehmen. Allerdings, bei Gefahr von Steuer-Verbindlichkeiten, wenn ich die nicht-verbreitete wetten Route ging, ich dont die Idee entweder. Gibt es eine Möglichkeit, in der spekulative Forex Trading (Cash) durchgeführt werden kann, die bietet ähnliche Vorteile wie Spread-Wetten, aber nicht unbedingt über diese Route Best Antwort: HMRC haben Ihnen die Beratung, die Sie suchen. Dieser Ratschlag ist vor Ort. Es gibt keine speziellen Regeln für Devisenhandel (es sei denn, es wird von einer Firma getan). Die einzige Frage, die gefragt wird, ist quotare Sie tradingquot: sind Sie in einer Handelstätigkeit beschäftigt Das ist nicht eine einfache Frage zu beantworten. In seiner einfachsten, könnte ein Tourist aus dem Urlaub zurückkehren und wandeln seine Dollar in Pfund zu einem besseren Preis. Dieser Tourist hat einen Gewinn gemacht, aber das ist keine Handelstätigkeit. Auf der anderen Seite gibt es eine Person, die regelmäßig kauft und verkauft große Mengen an ausländischer Währung mit dem alleinigen Zweck der Verwirklichung eines Gewinns. Diese Person ist Handel. Es gibt ein Floß von Szenarien dazwischen. Jeder wird auf seine eigenen Fakten fallen. Von dem, was Sie sagen, sind Sie ohne Zweifel Handel. Du machst das im großen Stil. Sie sind organisiert, und Sie haben ein profitenspezifisches Motiv. Es spielt keine Rolle, wie viele Arbeitsplätze oder Trades Sie haben. Wenn das, was Sie tun, auf die Devisen ist ein Handel, dann werden die Gewinne steuerpflichtig (und Ihre Verluste werden entlastet werden). Die Steuer wird auf die Gewinne eines Handels erhoben. Der Steuerpflichtige ist der Anspruchsberechtigte. Es doesn039t Angelegenheit, deren Namen das Konto ist in. Es wird immer noch Sie, die sein Recht auf die Gewinne, und steuerpflichtig. Eine Person, die Modell-Boote macht und verkauft sie an einem Sonntagsmarkt kann ein Hobby erfüllen, sondern ist auch Handel. Aufs Neue. Obwohl er es zum Vergnügen macht, tut er es auch, um Geld zu verdienen. Ebenso kann ein professioneller Golfer nicht behaupten, dass seine Einnahmen nicht von einem Handel sind, weil Golf auch sein Hobby ist. Es gibt kein Gesetz, das Glücksspiel daran hindert, ein Handel zu sein. Das Gesetz definiert einen Handel als quotevery Handel, Herstellung, Abenteuer oder Sorge in der Natur des trade. quot Die Gerichte entschieden, dass Glücksspiel nicht passen, dass die Beschreibung. Das macht Sinn, denn wenn es ein Handel wäre jeder Spieler wäre in der Lage, seine Verluste gegen die Steuer gesetzt. Es gibt mehr Verluste als Gewinne in der Glücksspiel-Welt. BD middot vor 5 Jahren Tax on Forex Gewinne in Großbritannien Wenn Sie sich nicht die Mühe machen, diesen ganzen Thread zu lesen, lesen Sie einfach den Absatz unten und kommentieren Sie die begrenzten Informationen. Ich habe zu viele Diskussionsforen zu diesem Thema zu lesen und nach dem ich habe HMRC zu diesem Thema und sie sagten, jede Form von Forex Trading, unabhängig davon, ob Sie eine Vollzeit-9-5 Job haben, gilt als Handel in Abhängigkeit von der Frequenz und Wissen über das Thema. Sie sagten, es kann nicht als Glücksspiel betrachtet werden, wie pro Streubreite Handel und ist daher steuerpflichtig und das auch Einkommensteuer nicht Kapitalertragsteuer, weil es als quottradingquot betrachtet wird. Kann jemand in Großbritannien, der Forex-Handel und erlebt der Umgang mit HMRC bitte bestätigen ihre Situation. Ich habe meine Szenarien folgendermaßen skizziert: Hintergrund zur Abfrage Ich kann beiläufig am Sonntagabend, an Wochentagenabenden oder gelegentlich während der Mittagspausenstunden einige spekulative Forexpositionen mit einem Währungsmakler ausgeben, um zu versuchen und von einem Aufstieg oder Fall in einer bestimmten Währung zu profitieren, z. B. GBP v Australischer Dollar oder US-Dollar. Die meisten Broker werden Hebelwirkung zur Finanzierung der Position, z. B. Eine 1m-Position erfordert, dass ich eine Ablagerung von 1 d. h. 10.000 als Sicherheiten lege. Zusätzlich zu einem Gewinn oder Verlust, der aus dem Handel, wenn es geschlossen ist materialisiert, Zinsen ist entweder als verdient oder bezahlt von mir, je nachdem, ob ich die Währung kaufe (longing) oder verkaufen die Währung (kurz). Für die Zwecke dieses Beispiels können wir davon ausgehen, dass der Zinssatz entweder Weg 20 pro Tag in Bezug auf die Zeit für dieses spekulative Währung Unternehmen verpflichtet ist, ist es schwierig zu quantifizieren, weil ich eine automatisierte Limit-Order zu kaufen oder zu verkaufen etwas, was könnte Dauert 2 Minuten zu tun und dann nicht wieder zu sehen, bis ich eine E-Mail-Benachrichtigung, dass der Handel ausgeführt hat und dann eine Limit-Order, um den Handel mit dem Ziel-Gewinn zu schließen. Oft kann ich mein iPhone mit der Seite, die Live-Informationen zeigt, ob eine Transaktion ausgeführt wurde oder nicht. Da ich einen Tagesjob habe, ist meine Zeit dem und nicht dem Devisenhandel gewidmet. In den Abendstunden kann ich die Preise beobachten, während ich das Abendessen beim Fernsehen mit Kindern spiele (aber ich bin nicht an einen Trading-Bildschirm geklebt). Das Handelsvolumen könnte alles von 250.000 pro Leveraged Trade auf 1m pro Leveraged Trade und Positionen sein Und geschlossen von 2 mal pro Monat bis 20 mal pro Monat (ich glaube nicht, dass die Größe des Handels hier wichtig sein, weil der Makler die Mehrheit der Position zu finanzieren, und die Häufigkeit ist nicht anders als jemanden kauft und verkauft viele Male auf die Aktienmarkt im Monat, sei es auf Margin Handel oder direkt Kauf) Könnten Sie bitte beraten, wie HMRC wird die folgenden Situationen in Bezug auf Steuern in Bezug auf die oben genannten: Szenario 1 Als Arbeitnehmer mit einem Vollzeit-Job und meine primäre jobincome nicht Bezogen auf die Tätigkeit der Forex überhaupt, betrachte ich diese Spekulation als ein Mittel des persönlichen Gewinns oder Verlustes. Ich bin kein professioneller Devisenhändler. Ich bin einfach eine Person, die die Papiere liest, Finanznachrichten und macht eine fundierte Entscheidung und kann Geld für den Handel zu machen oder zu verlieren. Ich würde die Forex-Handel als eine direkte Bargeld (vor Ort) Transaktion mit dem Makler, die es finanzieren würde, d. H. Nicht ein Spread-Handel. Dieses Beispiel unterscheidet sich nicht von jemandem, der gern Aktienhandel als häufiges Hobby ausübt. Wie ist eine steuerliche Behandlung von Profitverlusten hier und wird sie als Einkommen oder Kapitalgewinne angesehen Ist dies als Glücksspiel betrachtet und daher keine Steuern auf Gewinne gezahlt werden und keine Erleichterung kann gegen Verluste gewährt werden Szenario 2 Wie pro Situation 1, außer diesem Zeitpunkt die Wird die Transaktion als Spread-Handel durchgeführt, der daher als Glücksspiel betrachtet wird und daher weder der Einkommenssteuer noch der CGT unterliegt (auch dies ist nicht meine primäre Aufgabe) und nicht als eine direkte Bareinlage durch den Makler. Wie ist jede Steuer-und Erleichterung Behandlung auf Profitverlust hier gemacht und ist es als Einkommen oder Kapitalgewinne betrachtet Szenario 3 Wenn ich ein Konto eröffnete im Namen meiner Frau und ich verpflichte alle Devisenhandel in ihrem Namen (unter ihrem Namen), und Ihr Vollzeitjob ist als Zahnarzt. Wie ist jede steuerliche Behandlung auf Profitverlust hier getan und ist es als Einkommen oder Kapitalgewinne betrachtet Szenario 4 Da technisch habe ich ein religiöses Problem mit Glücksspielen, aber aktuelle Gesetze ermöglichen eine günstige steuerliche Behandlung in Richtung Spread Wetten und Glücksspiel, dh es ist nicht steuerpflichtig, wenn es ist Nicht hinsichtlich des Handels und Ihres Hauptjobs, würde meine Präferenz sein, diese Position NICHT über einen ausgedehnten Handel zu unternehmen. Allerdings, bei Gefahr von Steuer-Verbindlichkeiten, wenn ich die nicht-verbreitete wetten Route ging, ich dont die Idee entweder. Gibt es eine Möglichkeit, in der spekulative Devisenhandel (Cash) durchgeführt werden kann, bietet ähnliche Vorteile wie Spread-Wetten, aber nicht unbedingt über diese Route Add your answerCapital Gains Tax Was ist Capital Gains Tax Capital Gains Tax (CGT) ist die Steuer, die Sie zahlen Auf den Gewinn oder Gewinn Sie machen, wenn Sie verkaufen, zu verschenken oder zu veräußern ein Vermögenswert. Nicht alle Vermögenswerte unterliegen der CGT. Zum Beispiel würden Sie nicht erwarten, Kapitalertragsteuer auf den Verkauf Ihres Hauptwohnsitzes oder privates Auto jedoch Gewinne aus anderen Vermögenswerten wie z. B.: ein zweites Zuhause, Aktien, Wertpapiere, Fremdwährung, Betriebsvermögen, Kopierrechte und bestimmte persönliche Besitzungen im Wert von mehr als 6.000 (zum Beispiel ein Gemälde) sind alle potentiell der Kapitalertragsteuer unterworfen. Schwerpunkt dieses Leitfadens ist die Kapitalertragsteuer in Bezug auf Aktien, Wertpapiere, Devisen und Fonds (zB Investmentfonds oder OEICs). Tarife Ampere Vergütungen Seit dem Budget 2008 ist Capital Gains Tax jetzt eine der UKs mehr großzügige Steuern. Investoren sind erlaubt, bis zu 10.100 in Capital Gains in diesem Jahr (20092010) vollständig steuerfrei. Dies wird der jährliche befreite Betrag genannt. Etwaige Gewinne über dem Jährlichen Auszahlungsbetrag unterliegen einer Pauschalsteuersatzsteuer von nur 18 - unabhängig davon, welcher Einkommensteueranteil der Anleger fällt. Vergleichen Sie dies mit dem 40 Steuersatz für Einkommen für höhere Steuersatzzahler (bald 50 für einige), und Sie können sehen, dass Kapitalgewinnsteuer ist erheblich vorzuziehen, die die Einkommensteuer-Regelung. Berechnung Ihres Gewinns Sie müssen den Gewinn oder Verlust separat für jeden Vermögenswert erarbeiten, den Sie während des Steuerjahres entsorgen. Um Ihren Gewinn zu berechnen, ziehen Sie einfach den Kaufpreis der Aktien vom Verkaufspreis ab. Sie sind auch berechtigt, bestimmte zulässige Kosten abzuziehen. Wenn Sie die Aktien weggeben oder zu weniger als dem Marktwert verkaufen, gilt der Verkaufspreis als Marktwert. Wurden die Anteile vor dem 31. März 1982 erworben, gilt der Kaufpreis als Marktwert am 31. März 1982 und nicht als der tatsächliche Kaufpreis. Zulässige Kosten Die damit verbundenen Kosten, die Sie von Ihren Gewinnen auf Aktien und Devisen abziehen dürfen, sind sehr begrenzt, umfassen aber: Maklergebühren oder Provisionsgebühren für professionelle Beratung - generell nur für Bewertungsleistungen. Stempelsteuer und Mehrwertsteuer Die Kosten für Software, Zeitschriften, Schulungen, Datenfeeds und Buchhaltungsgebühren für die Vorbereitung Ihrer Steuererklärungen können nicht mit Gewinnen verrechnet werden, es sei denn, Sie haben den Steuerstatus des Anlegers, in welchem ​​Fall Sie den Einkommensteuerbestimmungen unterliegen - mehr davon im Artikel Day Trader amp Investor Status für Steuerzwecke. Beispiel Im August 2008 kauften Sie 100 Anteile an ABC plc für 5.000. Sie zahlen 25 in Stempelgebühr und 50 in Brokergebühren. Im März 2009 verkauften Sie die Aktien für 10.000, und zahlten 50 in Broker-Gebühren. Um Ihren Gewinn auszuprobieren: Verkaufspreis 10.000 Weniger Kaufpreis Brokergebühr 50 Weniger Kaufpreis 5.000 Weniger Kaufpreis Brokergebühr 50 Stempelgebühr 25 Gewinn 4.875 Steuerfälligkeit Nachdem Sie den Gewinn oder Verlust für jeden von Ihnen bestellten Vermögenswert berechnet haben, Fügen Sie alle Gewinne alle zusammen und subtrahieren Sie die Verluste zu arbeiten, Ihre gesamte Gesamt-Gewinn (oder Verlust). Wenn Ihr Gesamtgewinn höher ist als der jährliche befreite Betrag (9.600 für Steuerjahr 20082009), dann zahlen Sie Kapitalertragsteuer. Wenn Ihr Gesamtgewinn kleiner als der jährliche befreite Betrag ist, gibt es keine Steuer zu zahlen. Um Ihren steuerpflichtigen Gewinn zu ermitteln, ziehen Sie den jährlichen befreiten Betrag von Ihrem Gesamtgewinn für das Jahr ab. Gewinne über dem jährlichen befreiten Betrag werden mit 18 besteuert. Wenn Sie beispielsweise 15.000 Gewinne und 5.000 Verluste während des Steuerjahres 2008-09 erzielt haben, wird Ihr Gesamtgewinn wie folgt berechnet: Gewinnen Sie 15.000 Loss 5.000 Capital Gain 10.000 Less Annual Ausgezahlter Betrag 9.600 (2008-09) Steuerpflichtiger Gewinn 400 Gewinn ist besteuert 18 Steuersatz 72 Wenn Sie insgesamt Kapitalverluste in früheren Steuerjahren vorgenommen haben, können Sie diese verwenden, um Ihre Kapitalgewinne in späteren Jahren auszugleichen und zu reduzieren. Die Verluste müssen beansprucht worden sein, bevor Sie sie verwenden können. Sie können mehr über die Aufrechnung früherer Jahre Verluste in der Artcle Dont Forget, um Ihre Verluste Anspruch auf Seite 26. Wann eine Steuererklärung machen Gewinne und Verluste werden HMRC als Teil Ihres Self Assessment, auf Formular SA108 gemeldet werden. Sie sind verpflichtet, Formular SA108 auszufüllen, wenn Ihre gesamten kombinierten Gewinne und Verluste den jährlichen befreiten Betrag übersteigen. Allerdings ist weniger bekannt, dass, obwohl Sie möglicherweise keine Steuern zu zahlen haben, sind Sie verpflichtet, Formular SA108 in einem der folgenden Umstände auszufüllen: Ihre gesamten Gewinne, vor Abzug Verluste waren höher als der jährliche befreite Betrag von 9.600 (Jahr 2008 -09) Sie haben mehr als 38.400 Vermögenswerte (2008-09) veräußert. Sie haben für das Jahr insgesamt einen Kapitalverlust getätigt und möchten einen Anspruch geltend machen, damit dieser auf zukünftige Gewinne aufgerechnet werden kann. Die Aktienidentifikationsregeln Soweit so gut. Allerdings, was passiert, wenn Sie Aktien der gleichen Klasse in der gleichen Firma zu unterschiedlichen Zeiten gekauft haben Und was passiert, wenn Sie über einige, aber nicht alle Ihre Beteiligung an diesem Unternehmen verfügen, wissen Sie, welche der Aktien tatsächlich wurden Verkauft Um dieses Problem anzugehen, führte HMRC die sogenannten Aktienidentifizierungsregeln ein - ein spezielles Regelwerk, das eine spezifische Reihenfolge für die Identifizierung der verkauften Aktien festlegt. Die Aktienidentifizierungsregeln wurden mit der Einführung der neuen Vereinfachten Kapitalertragsteuerregelung geändert, die seit April 2008 in Kraft getreten ist. Allerdings, wie wir im Artikel Aktienidentifizierungsregeln sehen. Haben die neuen Vereinfachten Regeln nur eine weitere Komplexitätskomponente zu den Kapitalertragsteuerregeln hinzugefügt. Es war nie einfacher, Ihre Handelsstrategie auszuführen. Mit unserer Trigger Trading Technology 174 können Sie Ihre Geschäfte jetzt direkt in den weltweiten Märkten automatisieren. Sie müssen nie wieder eine Handelsgelegenheit vermissen. Kaufen, wenn Ihre technischen Analyse Chart Bedingungen erfüllt sind Wirklich kaufen, nicht nur eine E-Mail oder SMS-Benachrichtigung oder verkaufen, wenn eine Support-Trendlinie ist gebrochen oder Back-Test Ihre Strategie zurück so weit wie 30 Jahre Timetotrades Trigger Trading Technology ist wirklich Spiel ändern . Es gibt Ihnen einen Handelsvorteil. Die Macht, Ihren Handel auf eine neue Ebene zu nehmen. Trade UK, US und European Shares - Jetzt bewerben Tragen, wenn Ihr Preis. Leuchter. Trendlinie. Volumen und technische Analyse Chart Bedingungen erfüllt sind mit dem Trigger Trading Technology8482 - Weitere Informationen - Hilfe Video E-Mail und SMS Trigger Trading8482 Alerts - erfahren Sie mehr Trade Off The Chart - mehr erfahren Zurück Test Trading-Strategien mit bis zu 30 Jahre historischer Daten - mehr erfahren Erstellen Sie simulierte Handelskonten, um Ihre Trigger-Trading8482-Strategien zu testen - mehr erfahren Echtzeit-Forex, britische, europäische und US-Aktienmarktdaten - mehr erfahren 170 Technische Analyse und Candlestick-Musterindikatoren - mehr erfahren Alle Werkzeuge, die Sie für die Einrichtung und Ausführung eines erfolgreichen Produkts benötigen Investment Club - erfahren Sie mehr Verwalten Sie Ihr Portfolio und berechnen Sie UK HMRC Capital Gains Verbindlichkeiten und SA 108 CGT Steuererklärungen - erfahren Sie mehr Erstellen Sie Trading-Wettbewerbe für Sie und Ihre Freunde - erfahren Sie mehr Bewerben Sie sich für ein Trading-Konto heute und erhalten Sie das Pro Package for FREE - gelten Jetzt Jetzt anwenden, um unsere hervorragende Plattform zu versuchen und erhalten Sie Ihren Handel Vorteil. Die bereitgestellten Informationen und Daten dienen ausschließlich Informationszwecken. Die Auslegung und Nutzung der bereitgestellten Informationen und Daten erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Alle Informationen und Daten auf dieser Website stammen aus Quellen, die als zuverlässig und zuverlässig gelten. Allerdings sind Fehler oder Auslassungen aufgrund menschlicher und mechanischer Fehler möglich. Alle Angaben und Daten sind ohne Gewähr. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen und Daten. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen und ohne jegliche Verpflichtung Änderungen oder Verbesserungen vorzunehmen Jeder Teil der Dienstleistungen zu jeder Zeit. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Handel trägt ein hohes Risiko für Ihr Kapital und kann zu Verlusten führen, die Ihre Einlagen übersteigen. Es kann nicht für alle geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken. Alle Dienstleistungen werden von Mercor Index Ltd. bereitgestellt. TimeToTrade ist ein Handelsname der Mercor Index Ltd (eine Gesellschaft, die in England und Wales unter der Nummer 9479466 registriert ist). Unsere eingetragene Adresse ist 34-36 St Georges Straße, Brighton, BN2 1ED. Mercor Index Ltd ist von der Financial Conduct Authority Nummer 679941 zugelassen und beaufsichtigt. Die von Mercor Index Ltd angebotenen Handelsdienste stehen den Einwohnern der Vereinigten Staaten nicht zur Verfügung und sind nicht für die Nutzung einer Person in einem Land bestimmt, in dem diese Dienste angeboten werden Im Widerspruch zu den geltenden Gesetzen oder Vorschriften. Abonnements für TimeToTrade-Produkte stehen zur Verfügung, wenn Sie nicht für den Handel zugelassen sind. 169 2005-2017 Mercor Index Ltd.

No comments:

Post a Comment